BRITA FAQs
Finden Sie schnell Antworten auf Ihre Fragen zu den BRITA Produkten für zuhause, den Vorteilen von BRITA-gefiltertem Wasser und vielem mehr.
Meist gestellte Fragen

- Was sind das für schwarze Partikel in meinem Wasser nach der Filterung?
- Mein Leitungswasser läuft nicht durch meinen Filter bzw. tropft nur? Was ist passiert?
- Sind BRITA Tischwasserfilter spülmaschinengeeignet?
- Was geschieht, wenn die Filterkartusche verbraucht ist? Können dann Verunreinigungen wieder ins Wasser gelangen?
- Wie lange kann ich meine MAXTRA PRO Wasserfilterkartusche nach dem ersten Gebrauch verwenden?
Kontaktieren Sie uns
Wenden Sie sich bei Fragen zu BRITA Produkten und Ersatzteilen oder zur Wasserfiltration gerne an den Kundenservice.
Telefonnummer: 0800 500 1919
Mo. – Fr. von 08.00 – 20.00 Uhr Kostenfrei aus dem Festnetz (Abweichungen aus dem Mobilfunknetz möglich).
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Sprechen Sie bitte unser Serviceteam vom Online Shop an.
Telefonnummer: 0800 500 1818
Mo. – Fr. von 08.00 – 20.00 Uhr Sa. von 08.00 – 14.00 Uhr Kostenfrei aus dem Festnetz (Abweichungen aus dem Mobilfunknetz möglich).
- Haben Sie Fragen? Das BRITA Team berät Sie gerne.
- Für Consumer kostenfrei aus dem Festnetz (ggf. abweichend aus dem Mobilfunknetz)