Wasserspender Service Techniker mit Kunde

Wasserspender Service

  • Rundum-Sorglos-Service für Ihren Wasserspender
  • Schnelle Reaktionszeit, kurze Wege

Ihr Wasserspender. Unser Rundum-Sorglos-Service.

BRITA bietet Ihnen einen umfassenden Wasserspender-Service, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt ist. Egal, ob es um die Installation, Wartung oder Reparatur geht – unser erfahrenes, regionales Serviceteam sorgt dafür, dass Ihre Wasserspender immer optimal funktionieren. Dank unseres flächendeckenden Netzwerks sind wir immer schnell bei Ihnen vor Ort – während der gesamten Lebensdauer Ihres Wasserspenders.

Warum der BRITA Wasserspender Service für Sie ideal ist

360° Service aus einer Hand

BRITA Wasserspender 360° Service

Wir begleiten Sie von der Auswahl des passenden Modells über die Installation bis zur regelmäßigen Wartung und Reparatur – zuverlässig und unkompliziert. Ihre Vorteile:

  • Schnelle Hilfe dank regionaler Nähe: Unser flächendeckendes Servicenetz sorgt für kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten.
  • Direkte Ersatzteilverfügbarkeit: Unsere Servicefahrzeuge sind bestens ausgestattet, damit Probleme direkt und effizient gelöst werden können – ohne lange Wartezeiten.
  • Höchste Qualitätsstandards: Regelmäßige Vor-Ort-Kontrollen und ein geschultes, BRITA-eigenes Serviceteam garantieren dauerhaft hohe Qualität und Hygiene.
  • Individuelle Serviceangebote: Ob einmalige Wartung oder Full-Service-Vertrag: Wir bieten flexible Lösungen für jede Unternehmensgröße.
  • Digitaler Support mit BRITA iQ: Über unsere innovative Plattform erhalten Sie rund um die Uhr Zugang zu Anleitungen, Fehlerdiagnosen und technischen Lösungen.

BRITA iQ Support: Erleben Sie den Next-Level Kundenservice

Person hält Tablet mit der Startseite des BRITA iQ Support für Wasserspender in der Hand

Profitieren Sie von modernster Technologie mit unserer BRITA iQ Plattform. Dieser innovative Support bietet Ihnen rund um die Uhr Zugang zu personalisierten Anleitungen, Fehlerdiagnosen und technischen Lösungen – einfach per QR-Code an Ihrem Wasserspender.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 24/7-Support
  • schnelle Problemlösung
  • Minimierung von Ausfallzeiten

Zum BRITA iQ Support

NEU bei BRITA: CO₂-Shop

Neu: CO2-Service von BRITA

Insbesondere in den Sommermonaten ist Wasser mit Kohlensäure eine beliebte Erfrischung. Gut, wenn immer genügend CO2 verfügbar ist. Um für unsere Kundschaft jederzeit die Kohlensäureversorgung sicher zu stellen, haben wir unseren neuen CO2-Onlineshop entwickelt.

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • Jederzeit online nachbestellen
  • Schnelle Lieferung
  • Einfache Rückgabe leerer CO2-Kartuschen
  • Kartuschenwechsel mit wenigen Handgriffen dank Schnellwechselsystem
  • Kein Aufwand für die Lieferantensuche

Mehr erfahren >

Blick hinter die Kulissen: die BRITA Service Akademie

Service Academy

Starker Service lebt von kontinuierlicher Weiterbildung. In der BRITA Service Akademie machen wir unser Service Team fit für alle technischen Fragen rund um Wasserspender.

Starker Service lebt von kontinuierlicher Weiterbildung. In der BRITA Service Akademie machen wir unser Service Team fit für alle technischen Fragen rund um Wasserspender.

Kundenstimmen

Robert Hoyer, Geschäftsführer Spreespeicher Event GmbH

spreespeicher

Es war eine absolut lohnenswerte Anschaffung. Die Komplettlösung – die Wasserspender, die Glasflaschen mit Logo, nützliches Zubehör und einfache Serviceoptionen – führte zu erheblichen Einsparungen und zufriedenen Kunden.

Kontaktieren Sie uns

* erforderlich
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Noch verbleibende Zeichen:
Bitte beachten Sie, dass Sie die Symbole < > @ % * # | _ [ ] ~ { } ( ) und die Kombinationen „www.“ und „://“ nicht verwenden können.

Mehr Informationen zum Datenschutz.

Bitte geben Sie die Zeichen aus dem folgenden Bild ein und klicken Sie auf „Absenden“.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe