Hier finden Sie wichtige Informationen und Videos zum Umgang mit BRITA Wasserfiltern nach einer längeren Betriebspause in der Gastronomie. Und natürlich Ihre persönlichen Ansprechpartner, falls noch Fragen offen bleiben sollten.
Wir sind für Sie da!
Die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass man nie auf alles vorbereitet sein kann… Sollten Geräte – aus welchen Gründen auch immer – für eine Weile stillstehen, gibt es ein paar Dinge, die für angeschlossene Wasserfilter von uns zu beachten sind.
Nach längerer Nichtnutzung Filter spülen
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Übersicht Spülmengen für BRITA Professional Filter
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Unsere Ansprechpartner
Vertriebsleitung & Key Account Managment
Vertriebsaußendienst
Gebietsleitungen
- Alexander Nagl
+49 (0)1525 479 7737
anagl@brita.net - Thomas Rochow
+49 (0)152 547 97 891
trochow@brita.net - Marc-Pierre Jung
+49 (0)170 562 0646
mjung@brita.net - Steffen Strehle
+49 (0)152 547 97 898
sstrehle@brita.net - Thomas Engelhardt
+49 (0)171 552 3227
tengelhardt@brita.net - Klaus Wittmann
+49 (0)160 963 328 78
kwittmann@brita.net
Key Account Manager Gebietsleitung Südwest
Vertriebsinnendienst
Bei Fragen rund um unsere Filter sind wir gerne für Sie da:
+49 (0) 6128 746-5765
Montag-Donnerstag: 7:30-16:30 Uhr
Freitag: 7:30-15:00 Uhr