Hier finden Sie wichtige Informationen und Videos zum Umgang mit BRITA Wasserfiltern nach einer längeren Betriebspause in der Gastronomie. Und natürlich Ihre persönlichen Ansprechpartner, falls noch Fragen offen bleiben sollten.
Wir sind für Sie da!
Sollten Geräte – aus welchen Gründen auch immer – für eine Weile stillstehen, gibt es ein paar Dinge, die für angeschlossene Wasserfilter von uns zu beachten sind.
Nach längerer Nichtnutzung Filter spülen
 
 Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Übersicht Spülmengen für BRITA Professional Filter
Wir sind für Sie da!
Unsere Ansprechpartner
 Vertriebsleitung & Key Account Managment 
  
  
  
  
  
  
  Vertriebsaußendienst 
  
 Gebietsleitungen
- Alexander Nagl 
 +49 (0)1525 4797737
 anagl@brita.net
- Thomas Rochow
 +49 (0)1525 4797891
 trochow@brita.net
- Marc-Pierre Jung
 +49 (0)170 5620646
 mjung@brita.net
- Steffen Strehle
 +49 (0)152 54797898
 sstrehle@brita.net
- Thomas Engelhardt
 +49 (0)171 5523227
 tengelhardt@brita.net
- Klaus Wittmann
 +49 (0)160 96332878
 kwittmann@brita.net
 
  
  
  
  
 Key Account Manager Gebietsleitung Süd-West
 
  
 Vertriebsinnendienst
Bei Fragen rund um unsere Filter sind wir gerne für Sie da:
 
 +49 (0) 6128 746-5765
  Montag-Donnerstag: 7:30-16:30 Uhr
 Freitag: 7:30-15:00 Uhr
 
  
  
  
  
  
 