Mit „BRITA 2020 – Conquer New Waters“ will das Unternehmen einerseits unternehmerisch weiterhin erfolgreich sein und andererseits seine Identität als unabhängiges Familienunternehmen bewahren.

Unsere Vision

Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern.

Unsere Mission

Wir bieten jedem das bestmögliche Trinkwassererlebnis - den individuellen Bedürfnissen entsprechend.

Die wesentlichen Elemente der Strategie

Diversifizierung

Wir wollen ein breiter aufgestelltes Unternehmen werden, mit einem vielfältigeren Produktportfolio in noch mehr attraktiven Märkten.

Beschleunigung

Wir wollen Geschwindigkeit aufnehmen, um unsere sehr gute Ausgangslage und das enorme Wachstumspotenzial von BRITA optimal zu nutzen.

Unternehmergeist

Wir wollen auf allen Ebenen eine Kultur, die von Unternehmergeist geprägt ist, fördern.